:-D

 

Ich hab ihn heute aus reiner Langeweile mal wieder angeschrieben, auch wenn ich ihn gestern noch gesagt habe er soll sich nicht mehr bei mir melden.

Er hat mich aber nicht darauf angesprochen oder so.

Was mein Ziel der ganzen Sache mit ihm angeht habe ich heute einige Fehler gemacht:

  1. Ich habe ihn angeschrieben, das wollte ich unterlassen!
  2. Ich habe ihn gefragt warum es ihm nicht so gut ging, da shabe ich gemacht um ein Gespräch auf zu bauen, war aber dumm weil er jetzt wahrscheinlich denkt ich würde mich noch für ihn interessieren!
  3. Ich habe ihm ein Kuss-Smiley zurück geschickt, als er mir einen geschickt hat. Das kann man nicht erklären, das ist einfach dumm gewesen!

Naja, aber immerhin haben wir uns nicht gezofft oder so...

Also würde ich den Tag nicht als Misserfolg werten ;-)

18.9.09 22:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen