von wegen er will reden...

 

Gestern hat Pat mich wieder angeschrieben und gefragt ob ich später noch on wäre. Ich meinte ja nur nich zu lange wegen Schule und alles.

Er meinte wir müssten reden. In dem Moment war ich erstmal geschockt :D Ich dachte echt was geht denn jetzt? Der will doch wohl nich wieder dass iwas aus uns wird oder?

Ich war übrigens bis halb elf oder so online und bin dann ins Bett gegangen. So wichtig wars ihm dann wohl doch nicht!

Heute Nachmittag hat er mich angeschrieben und ich hab ihn gefragt wieso er nicht mehr on war. Und er meinte er wäre on gewesen.. aber erst um 5 vor 12 oder so -.-

Dann hab ich ihn noch gefragt weswegen er reden wollte und er meinte er hätte es vergessen. Da wars dann mal wieder so. Mädel, der Kerl is dumm! Echt :D Ich hab nur noch gedacht für wie beschränkt muss er dich halten!

Ich hab das wohl gemerkt dass er keine wirkliche Lust auf das Thema hatte!

Er hat mir dann stattdessen erzählt was bei ihm gestern Abend noch so abging... Dass er eigentlich ein Mädchen treffen wollte dass er dann aber doch richtig ekelig fand (die Einträge in SVZ von dem einen Mädchen mit dem er in letzter Zeit schreibt sind übrigens gelöscht :D) weswegen er dann eine andere angesprochen hat.

Sehr schön Junge. Mich interessiert es reichlich wenig was du gestern Abend gemacht hast, währrend du eigentlich mit mir reden wolltest.

Danach haben wir uns noch mehr oder weniger wieder gezofft. Was ich okay fand. Ich hab ihm dann nämlich gesagt er soll mich nich nochmal anschreiben weil ich wenn ich zoffen will einfach bei uns auf die Straße gehn kann und irgendwen doof anzugucken brauch. Das muss ich nicht übers Inet machen :P.

Seit dem haben wir auch nicht mehr geschrieben. Ich bin mal gespannt ob er mich wieder anschreibt oder nicht :D

Bis dann!

17.9.09 20:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen