Er macht es sicher extra...

 

Extra damit ich ihn frage wer 'sie' ist.

In seinem Profil steht bei 'Was ich mag' Sie & Mich ♥.

Ja, ich würde jetzt gerne nachfragen wer sie ist, aber ich werde es nicht tun, nich heute und auch nicht morgen. Einfach nie.

Ich denke es wird das Mädchen sein, mit dem er zur Zeit über Pinnwand schreibt. Doof wenn ich das noch lesen kann was?

Es soll mir im Grunde genommen egal sein, ob er schon wieder eine neue hat, ehrlich, es geht mich ja nichts an.

Ich habe lange genug dafür gekämpft dass noch etwas aus uns wird, er hat seine Chancen nicht genutzt, da ist er nun dran Schuld.

Das mit dem Mädchen macht er bestimmt, damit ich einen Grund habe ihn anzuschreiben. Aber ich kenne seine Reaktion schon, er wird auf die Frage wer 'sie' ist sagen 'mein geheimnis' und deswegen werde ich gar nicht erst fragen, für so etwas habe ich keinen Nerv mehr.

Abgesehen davon ist es kindisch, ich weiß dass nicht ich gemeint bin sondern diese 'sTyLâ.BiÂtCh`'. Haha. Echt. wie kann man sich so nennen?

Naja ich muss jetzt wieder zur Schule weil ich gleich Franze habe...

Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten!

15.9.09 13:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen